• Jobs Job bei JobRouter AG

Anwendungsberater / Solution Engineer (m/w)

JobRouter AG

Mannheim

Mannheim

Anwendungsberater / Solution Engineer (m/w) JobRouter AG Mannheim Erstellung von Workflow-Lösungen im Rahmen von Kundenprojekten; Mitwirkung bei der Analyse der fachlichen und technischen Kundenumgebung; Erhebung von Kundenanforderungen im Dialog mit dem Kunden.

Digitalisierung - Jeder Spricht Davon Doch Kaum Einer Macht´s Richtig Wir Bei Der Ag Sind Experten Für Die Digitale Unternehmenstransformation Und Entwickeln Unser Agiles Workflow-management-system Stetig Weiter Um Prozesse Dokumente Und Daten Sicher Zu Digitalisieren Und Zu Archivieren Nach über 20 Jahren Wissen Wir Was Unternehmen Brauchen Deshalb überzeugt Unser Starkes Berater- Und Entwicklerteam Sowohl Global Player Als Auch Mittelständler Von Den ®-vorteilen Das Bestätigen über 750 Kunden Weltweit - Und Es Werden Täglich Mehr Unsere Ziele Sind Ambitioniert Darum Vertrauen Wir Auf Ein Internationales Partnernetzwerk Sowie Kompetente Mitarbeiter In Deutschland Uk Polen Der Türkei Und Marokko Lust Auf Eine Digitale Karriere Beim Workflow-spezialisten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungsberater / Solution Engineer (m/w) Als Young Professional Für Unseren Unternehmenshauptsitz In Mannheim Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Ihre Aufgaben Im -team: Erstellung Von Workflow-lösungen Im Rahmen Von Kundenprojekten Mitwirkung Bei Der Analyse Der Fachlichen Und Technischen Kundenumgebung Erhebung Von Kundenanforderungen Im Dialog Mit Dem Kunden Umsetzung Und Implementierung Der Konzepte Und Design Von Kundenspezifischen Systemlösungen Erhebungen Der Notwendigen Aufwände Zur Umsetzung Der Konzepte Und Designs Technische Konzeption Und Umsetzung Der Konzepte Im Einsatz Vor Ort Bei Dem Kunden Mitwirkung Bei Der Beantwortung Serviceseitiger Anforderungen Im Rahmen Von Ausschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Informatik Wirtschaftsinformatik Mathematik Physik Maschinenbau Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Bezüglich Der Produktarchitektur Der Funktionsweise Und Der Möglichkeiten Der Implementierung Von Abläufen In Web-applikationen Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Verschiedener Webtechnologiestandards Wie Html Css Javascript Php Und Xslt Gute Kenntnisse Von Sql-datenbanken Solide Kenntnisse Der Plattformen Windows Und Ggfs Unix / Linux Gute Kenntnisse Von Ms Office-anwendungen Deutsch Und Englisch Möglichst Verhandlungssicher Flexibilität Belastbarkeit Und Sofortiger Einsatz In Kundenprojekten Fähigkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Kontaktfreude Sowie Die Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Bereitschaft Dienstleistungen Auch Bei Kunden Vor-ort Zu Erbringen (reisebereitschaft) Von Vorteil: Vertiefte Projekterfahrung Im Umfeld Workflow Gute Präsentationstechniken Wir Bieten Ihnen: Alle Vorteile Einer Festanstellung Mit Guten Aufstiegschancen In Einem Wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung Und Vielfältige Möglichkeiten Zur Weiterbildung Junges Interdisziplinäres Team Das Von Erfahrenen Kollegen Unterstützt Wird Gemeinsame Außerbetriebliche Aktivitäten Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Eigener Firmenwagen Und Smartphone Branchenübergreifende Interessante Aufgaben Bei Renommierten Unternehmen Haben Sie Die Passende Einstellung Für Diese Karriere Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Arbeiten Sie In Einem Hochmotivierten Und Partnerschaftlichen Umfeld In Dem Sie Ihre Eigenen Vorstellungen Nicht Nur Einbringen Sondern Direkt Umsetzen Können Auch Wenn Sie Eine Behinderung Haben Sollten Sehen Wir Ihrer Bewerbung Mit Interesse Entgegen Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Herr Marcus Nagel Vorstand Vertrieb Dach Und Beratung Gerne Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich An Bewerbung@de Hinweis: Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Anfallende Reisekosten Die Im Zusammenhang Mit Einem Vorstellungsgespräch Anfallen (§ 670 Bürgerliches Gesetzbuch (bgb)) Nur Nach Vorheriger Absprache Erstatten Dazu Zählen Insbesondere Die Kosten Für Hin- Und Rückfahrt Mit Dem Eigenen Pkw Oder öffentlichen Verkehrsmitteln Der Verpflegungsaufwand Und Die übernachtungskosten Ag // Besselstrasse 26 // D-68219 Mannheim // Telefon: +49 621/ 4 26 46-0 //  Wwwde Anwendungsberater Solution Engineer Analyse IT Informatik Informationstechnologie Entwickler Wirtschaftsinformatik Mathematik Physik Maschinenbau Elektrotechnik Web-Applikationen HTML CSS JavaScript PHP XSLT SQL Anwendungsberater / Solution Engineer (m/w) Erstellung Von Workflow-Lösungen Im Rahmen Von Kundenprojekten Mitwirkung Bei Der Analyse Der Fachlichen Und Technischen Kundenumgebung Erhebung Von Kundenanforderungen Im Dialog Mit Dem Kunden Mannheim Anwendungsberater Solution Engineer Analyse IT Informatik Informationstechnologie Entwickler Wirtschaftsinformatik Mathematik Physik Maschinenbau Elektrotechnik Web-Applikationen HTML CSS JavaScript PHP XSLT SQL

Anwendungsberater / Solution Engineer (m/w)
   JobRouter AG (Mannheim)

Sales Support Executive (m/w/d)
   Calderys Deutschland GmbH (Oberhausen)

Citrix IT-Systemadministrator (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)